Winterpause beendet!

Winterpause beendet!

Endlich wird wieder Fußball gespielt! Unsere 1. Mannschaft trifft morgen im Auswärtsspiel ab 15:00 Uhr auf den FC Kirchhundem. Das Hinspiel konnten wir nur knapp mit 1:0 gewinnen. Morgen wird sich dann zeigen, wie gut die Schützlinge von Daniel Morillo und Marcel Tolzin aus der langen Winterpause zurückkehren. Wir wünschen von Seiten des Vorstands einen gelungenen Start in die „Restsaison“!

Auch unsere 2. Mannschaft spielt morgen auswärts ab 12:30 Uhr beim FC Möllmicke II. Ohne „um den heißen Brei herumreden“ zu wollen, war die Vorbereitung ohne Freundschaftsspiele und mit nur sehr mäßiger Trainingsbeteiligung alles andere als optimal. Aber vielleicht auch gerade deswegen sind die Jungs jetzt wieder „heiß“ auf Punktspiele!? Auch für das wichtige morgige Spiel wünscht der Vorstand viel Erfolg!